Newsletter abonnieren
Friedrichshain-Kreuzberg

Arnulf Rating: TORNADO

Am 4. März 2020 besteht eine der letzten Gelegenheiten, Arnulf Ratings aktuelles Solo-Programm „Tornado“ noch zu erleben, bevor der jüngst mit dem Bayerischen Kabarett-Ehrenpreis Ausgezeichnete sein nächstes Programm an den Start bringt. Die Vorstellung beginnt um 20 Uhr im BKA Theater. Tickets ab 25 € sind erhältlich unter Telefon 030-20 22 007, an den bekannten VVK-Stellen oder online.

BKA Theater
Bild: Userupload

Wer oder was

Arnulf Rating führt sein Publikum auf eine Exkursion in digitale und andere Welten und zeigt, welche Spinner und Spin-Doktoren an unserem Weltbild drehen. Mit guter Beobachtungs-gabe, Scharfsinn und Sprachwitz filtert er aus dem Sprachmüll der Meldungen den Rohstoff heraus. Er weiß: Der Schnee von gestern kann die Lawine von morgen sein. (Foto: Dieter Wiesmann)

Info

U Mehringdamm, https://www.bka-theater.de/

Wann

04.03.2020 20:00 Uhr

Wo

BKA Theater
Mehringdamm 34
10961 Berlin