Newsletter abonnieren
Nikolausfahrt

Nikolaus kommt zur Parkeisenbahn

Der Nikolaus kommt zur Parkeisenbahn in der Wuhlheide. Karten für den 8. und 9. Dezember sind bereits ausverkauft. Am 2. Dezember 2018 gibt es von 11 bis 17 Uhr Sonderfahrten.

Titel Parkeisenbahn
Bild: Parkeisenbahn Wuhlheide / Tobias Golla
H

oher Besuch hat sich am 2. Dezember 2018 bei der Parkeisenbahn Wuhlheide angekündigt. Der Nikolaus persönlich fährt dann mit durch die hoffentlich winterliche Natur. Für die kleinen Gäste gibt es eine Überraschungstüte und für die großen Gäste leckeren Glühwein. Auf dem Weihnachtsmarkt am Bahnhof Eichgestell warten Leckereien und Spielstationen. Tickets für den 8. und 9. Dezember sind bereits ausgebucht, wegen der hohen Nachfrage gibt es Sonderfahrten am 2. Dezember zwischen 11 und 17 Uhr. Auch hier sollte man schnell sein und Tickets buchen. Die Berliner Sparkasse unterstützt die Parkeisenbahn, die 1956 als Pioniereisenbahn errichtet wurde, seit 2015. Seitdem dreht auch ein KNAX-Wagen seine Runden durch die Wuhlheide.

Diese Themen könnten Sie auch interessieren