Einfach dein Kiez

Kiez-Video: Wedding

In der Serie „Einfach dein Kiez.“ macht sich die Berliner Sparkasse auf die Suche nach spannenden Geschichten und interessanten Orten in Berlin und seinen Kiezen. Im dritten Teil hat YouTuber Robert den aufstrebenden, kreativen Wedding besucht. Mitten im Herzen Berlins, mit viel Grün – und vielen Menschen. Robert schaute er bei einer besonderen Event-Location vorbei, ging auf ein Film-Festival und besuchte ein soziales Projekt, das Schülern hilft.

Reinschauen und überraschen lassen!

Formate: video/youtube

Filme, die berühren

Auch Berliner Akzente hat mit Anne Jurzik, der Mitbegründerin des Favourites Film Festival (FFF) gesprochen. Das Interview könnt ihr hier nachlesen.

Mehr Kiez-Videos

Der Wedding war bereits der dritte Teil aus der Youtube-Serie „Einfach dein Kiez.” der Berliner Sparkasse. Weitere spannende Orte, Menschen und Projekte lernt ihr hier kennen:

Unser Kiez: Reinickendorf

Unser Kiez: Prenzlauer Berg

Diese Themen könnten Sie auch interessieren