Titel Like Berlin
Bild: Wintergarten Berlin
Like Berlin

Die Seele Berlins

Zu Jahresbeginn hat sie mit einer Guerilla-Plakataktion für Aufsehen gesorgt – jetzt geht die private Stadtmarketing-Kampagne „Like Berlin“ den nächsten Schritt: Ab 24. Februar 2017 wird sie zusammen mit dem Wintergarten die Show „Like Berlin“ inszenieren.

I

m Jahresverlauf hat sie mit einer Guerilla-Plakataktion und einem Buch für Aufsehen gesorgt – jetzt geht die private Stadtmarekting-Kampagne „Like Berlin“ den nächsten Schritt: Ab 24. Februar 2017 wird sie zusammen mit dem Wintergarten die Show „Like Berlin“ inszenieren. Eine Mischung aus ausgefallener Artistik, rauem Berliner Humor und der Suche nach der Seele Berlins.

Die Show soll auf die Bühne bringen, was Berlin an Werten auszeichnet. Dazu hatte die privat finanzierte Stadtmarketing-Initiative via 10.000 Plakaten im gesamten Stadtgebiet, Sozialen Medien und der Unterstützung durch Prominente jede Menge Input gesammelt. Sogar ein eigenes Buch ist im September entstanden („Berlin Code“).

Die Show soll nun die bisher ermittelten Berlin-Werte einem breiten Publikum näherbringen – und darüber hinaus ebenfalls neue Beiträge von Berlinern und Berlin-Besuchern sammeln.

Wintergarten Berlin
www.wintergarten-berlin.de

Brenda Strohmaier und Alexander Wolf: Die Berlinungsanleitung in 11 Geboten, be.bra-Verlag, 10 Euro

Berlin Code Vermarktungs GmbH & Co. KG
Kampagne like.berlin

Diese Themen könnten Sie auch interessieren