Newsletter abonnieren
14 0 Puppe
Bild: Promo

Freiadolls

Für große Kinderaugen: Wir verlosen 3×1 Puppe von Freia Dolls.

Die Verlosung für dieses Türchen ist noch nicht freigeschaltet.

Hier geht es zur aktuellen Tagesverlosung.

S

ie lassen Kinderaugen leuchten: Freia Dolls. Die Puppen und Stofftiere sind nicht nur aus ökologischen Materialien handgefertigt, sondern erstrahlen auch in besonders bunten Farben. Denn Oliver Perz, der die Puppen seit 2017 in Deutschland vertreibt, weiß: Kinder mögen es bunt. Wenn sie ihr Spielzeug selbst gestalten dürften, dann würden sie zu kräftigen Farben greifen. Erwachsene tendieren eher zu Pastellfarbtönen.
Lea, Lia und Liz – so heißen die drei Puppen, die Berliner Akzente heute verlost. Sie leuchten in strahlenden Farben und sind für Kinder ab 0 Jahren geeignet. Denn der Hersteller verzichtet komplett auf angenähte Teile, wie Knöpfe oder Augen. Außerdem werden keine Elemente aus Holz, Metall oder Plastik verwendet. Dank der ökologischen Materialien ist es auch nicht schlimm, wenn die Puppe doch mal im Mund landet.

Formate: /

Alle Puppen und Tiere können in der Handwäsche gereinigt werden und sind bis 30 Grad waschmaschinenfest. „Uns ist es besonders wichtig, dass wir ein Spielzeug anbieten, an denen sich schon die Kleinsten erfreuen können“, sagt Oliver Perz.
Alle Puppen- und Stofftiermodelle werden in Europa produziert und mittlerweile rund um den Globus vertrieben. Etwa 130 verschiedene Puppen und Stofftiere umfasst das Sortiment – sogar Folklorepuppen in Tracht sind in dem Onlineshop zu finden. Pinke Katzen, Esel mit gelben Nüstern oder orange Teddys – für Kinderaugen garantiert ein Highlight. Zum Spielen und Liebhaben perfekt geeignet.

www.freiadolls.com

Wir verlosen 3×1 Puppe Lea, Liz oder Lia – die drei kleinen Mädchen tragen Kleider und Haare in Blau, Pink oder Gelb und sind dank ihrer Größe von 18 Zentimetern auch für kleine Kinder geeignet. Um an der Verlosung teilzunehmen, beantworten Sie einfach die untenstehende Quizfrage (Teilnahmeschluss: 17. Dezember 2018). Die Gewinner werden per Post benachrichtigt.

Berliner Akzente wünscht viel Glück!

Was es bei Freia Dolls sonst noch zu entdecken gibt und was das Besondere an den Stoffpuppen und -tieren ist, hat uns Oliver Perz bereits im Januar im Beitrag zum Start up des Monats verraten. Den gesamten Artikel „Mit Liebe gefertigt“ finden Sie hier.

Der Artikel hilft übrigens auch bei der Beantwortung der folgenden Quizfrage.

Diese Themen könnten Sie auch interessieren