Newsletter abonnieren
07 0 Cavalluna
Bild: Promo
7. Dezember

Cavalluna – Welt der Fantasie

Wir verlosen 2×2 Tickets für „Cavalluna – Welt der Fantasie“ am 27. Januar um 18:30 Uhr in der Mercedes-Benz-Arena in Berlin.

Die Verlosung für dieses Adventskalendertürchen ist beendet.

Hier geht es zur aktuellen Tagesverlosung.

A

uf eine Reise in eine andere Welt begleiten die Zuschauer von „Cavalluna – Welt der Fantasie“ den jungen Tahin. In dieser Dimension, in der sich all seine Wünsche erfüllen können, begegnet er der schönen Naia. Zwischen verwunschenen Traumwäldern und fantastischen Wesen lernt er die schöne Naia kennen, die ihn mitnimmt auf eine Reise durch ihre wunderbare Heimat. Doch als er das geheimnisvolle Mädchen in sein Alltagsleben führen möchte, um dort mit ihr zusammen zu sein, muss er sich einer schwierigen Aufgabe stellen: Er muss lernen, auf sein Schicksal zu vertrauen, um seine Wünsche wahr werden zu lassen. Wird es Tahin gelingen, trotz der Irrungen zwischen beiden Welten sein Glück zu finden?

Formate: video/youtube

Nach dem Erfolg von „Gefährten des Lichts“ können sich die Zuschauer auch bei „Cavalluna“ auf eine fantastische Symbiose aus Reitkunst, Akrobatik, Tanz und Musik freuen. „Es ist die größte und aufwändigste Tour der Firmengeschichte“, sagt Johannes Mock-O’Hara, Geschäftsführer von Cavalluna über die neue Show. „Besonders stolz bin ich auf das gesamte Team: In uns vereinen wir nicht nur die Expertise aus 15 Jahren erfolgreicher Pferdeshows, sondern auch die Leidenschaft dafür, Menschen zu berühren und zu begeistern.“

Show mit völlig neuen Dimensionen

Bereits mit „Gefährten des Lichts“ begeisterte Regisseur, Komponist und Autor Klaus Hillebrecht über 420.000 Zuschauer durch wundervolle Schaubilder, eine grandiose Inszenierung und einen unverwechselbaren Soundtrack. Die Show wurde durch die Zuschauer mehrfach als die beste seit Jahren bezeichnet und füllte die Hallen diverser europäischer Metropolen. Mit der neuen Show möchte der Emmy-nominierte Hillebrecht nun an die bisherigen Erfolge anknüpfen und das Spektakel mit den schönsten Pferderassen Europas in völlig neuen Dimensionen erstrahlen lassen. Untermalt werden die traumhaften Szenen durch atemberaubende Darbietungen, in denen Mensch und Tier in völliger Harmonie zusammenarbeiten und die wundervolle Geschichte zum Leben erwecken.

www.cavalluna.com

Wir verlosen 2×2 Tickets für „Cavalluna – Welt der Fantasie“ am 27. Januar 2019 um 18:30 Uhr in der Mercedes-Benz-Arena in Berlin. Um an der Verlosung teilzunehmen, beantworten Sie einfach untenstehende Quizfrage (Einsendeschluss 10. Dezember 2018). Die Gewinner werden per Post benachrichtigt.

Berliner Akzente wünscht viel Erfolg!

Reitbeteiligung, Gassi-Betreuung oder Katzencafé: in unserem Beitrag Vierbeiner zum Mieten lesen Sie, wie Sie trotz Zeitmangel in den Genuss eines fast-eigenen Haustieres kommen.

Der Artikel hilft übrigens auch bei der Beantwortung der folgenden Quizfrage.

Diese Themen könnten Sie auch interessieren